Möge­li­ner SC 1913 II – D2-Junio­ren 1:0 (1:0)

Tore für Borus­sia: Fehlanzeige

In Möge­lin wollte unsere zweite D‑Junioren Mann­schaft den nächs­ten Sieg ein­fah­ren, nach­dem man in der Vor­wo­che sou­ve­rän gegen Ketzin/Falkenrehde gewon­nen hatte.

Vie­les sah auch nach einem wei­te­ren Erfolg aus. Die Jungs sprüh­ten vor Kampf­geist und erar­bei­te­ten sich Chance um Chance. Der geg­ne­ri­schen Tor­hü­ter schien am heu­ti­gen Tag aber schier unüber­wind­bar und unsere Jungs fan­den kaum eine Lösung. Einer von weni­gen Angrif­fen der Gast­ge­ber führte zur Füh­rung der Möge­li­ner und so ging es in die Kabinen.

Im zwei­ten Abschnitt zeigte sich ein ähn­li­ches Bild. Die jun­gen Borus­sen lie­fen an, erar­bei­te­ten sich Chance um Chance und schei­ter­ten stets an der Num­mer 1 der Haus­her­ren oder an sich selbst. Man fand am heu­ti­gen Tag kein Durch­kom­men und so ging die Borus­sia trotz guter und geschlos­se­ner Team­leis­tung als Ver­lie­rer vom Platz.

Trai­ner Tobias zeigte sich nach dem Spiel trotz­dem posi­tiv gestimmt: “Wir haben heute lei­der recht unglück­lich ver­lo­ren, da das Tor wie zuge­na­gelt erschien. Du kannst die­ses Spiel wahr­schein­lich noch län­ger lau­fen las­sen und wir erzie­len kein Tor. Sol­che Spiele gibt es und wird es immer geben. Außer die Kalt­schnäu­zig­keit vor dem Tor kann ich heute nichts bemän­geln und ich hoffe, dass wir ins nächste Spiel gegen Ein­tracht Frie­sack mit dem glei­chen Elan gehen werden.”