Tore für Borussia: Fehlanzeige
In Mögelin wollte unsere zweite D‑Junioren Mannschaft den nächsten Sieg einfahren, nachdem man in der Vorwoche souverän gegen Ketzin/Falkenrehde gewonnen hatte.
Vieles sah auch nach einem weiteren Erfolg aus. Die Jungs sprühten vor Kampfgeist und erarbeiteten sich Chance um Chance. Der gegnerischen Torhüter schien am heutigen Tag aber schier unüberwindbar und unsere Jungs fanden kaum eine Lösung. Einer von wenigen Angriffen der Gastgeber führte zur Führung der Mögeliner und so ging es in die Kabinen.
Im zweiten Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild. Die jungen Borussen liefen an, erarbeiteten sich Chance um Chance und scheiterten stets an der Nummer 1 der Hausherren oder an sich selbst. Man fand am heutigen Tag kein Durchkommen und so ging die Borussia trotz guter und geschlossener Teamleistung als Verlierer vom Platz.
Trainer Tobias zeigte sich nach dem Spiel trotzdem positiv gestimmt: “Wir haben heute leider recht unglücklich verloren, da das Tor wie zugenagelt erschien. Du kannst dieses Spiel wahrscheinlich noch länger laufen lassen und wir erzielen kein Tor. Solche Spiele gibt es und wird es immer geben. Außer die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor kann ich heute nichts bemängeln und ich hoffe, dass wir ins nächste Spiel gegen Eintracht Friesack mit dem gleichen Elan gehen werden.”
🖤🤍