Som­mer, Sonne, Som­mer­fest 2021

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag lud der FC Borus­sia zum gro­ßen, tra­di­tio­nel­len Som­mer­fest auf die Mas­sow­burg. Neben strah­len­dem Son­nen­schein wur­den gro­ßen und klei­nen Besu­chern aller­hand Attrak­tio­nen und kuli­na­ri­sche Lecker­bis­sen geboten. 

So konn­ten die jun­gen Gäste ihre Kräfte beim Tau­zie­hen mes­sen, auf Bob­by­Cars wag­hal­sige Kopf-an-Kopf-Ren­nen bestrei­ten und sich auf den Hüpf­bur­gen ordent­lich aus­to­ben, um sich danach mit süßem Pop­corn und ande­ren Snacks wie­der zu stär­ken. Beim Kin­der­schmin­ken wur­den viele strah­lende Gesich­ter bunt bemalt und etli­che schöne Glit­zer­tat­toos wur­den verklebt. 

An der Tor­wand stellte so manch einer unge­ahnte Treff­si­cher­heit im Stile eines Julian Schwandts unter Beweis, wäh­rend beim Pfer­de­rei­ten nach dem viel zitier­ten Glück die­ser Erde gesucht wurde. Ent­spannt zurück­ge­lehnt wer­den konnte sich auf einem der vie­len Lie­ge­stühle bei def­ti­gen Grill­spe­zia­li­tä­ten und lecke­ren Kalt­ge­trän­ken. Musi­ka­lisch stil­voll unter­malt wurde das Event durch die sanf­ten Klänge der Band „artis“.

Wir möch­ten uns für die groß­ar­tige Unter­stüt­zung aller Hel­fe­rin­nen und Hel­fer bedan­ken. Ebenso natür­lich bei unse­ren Spon­so­ren und Unter­stüt­zern. Ohne euch wäre eine sol­che Ver­an­stal­tung nicht möglich. 

Vie­len Dank!


#bran­den­bur­ger­bank

#Engel&Völkers-Anja Gnest-Oppen­born

#Auto­G­las­Bran­den­burg

#bre­sis­tore

#HTB-Haus­tech­nik­Bran­den­burg

#Lia­plan­Nord

#auto­haus­mo­thor

#AIH-FinanzGmbH

#auto­haus­böh­mer­bran­den­burg

#BRICON-Hoch­Und­Tief­bau

#LKZ-Bran­den­burg

#Mein­Ta­xi­Bran­den­burg

#Geschwis­ter­Pa­peGmbH

#BCB-Web­house

#geträn­kemitz­kat

#Band“artis”

#war­stei­ner­braue­rei

#team­klei­der­ur­sel

#papas­bes­ter

#herz­schlag­bran­den­burg

#Kaf­fee­part­ner-Uwe­Bie­der­mann

#Reflex­Disco

#tur­bi­ne­bran­den­burg

#Reit-Und-Fahr­ver­ein­Bran­den­burg

#stadt­sport­bund­bran­den­burg