😍👍 Kla­rer Sieg im Derby 👍😍

F3-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. III 12:3 (6:0)

Borus­sen­tore: 7x Frie­de­mann, 2x Anton, Finn, Luca, Phil

Für unsere F3-Junio­ren ging es an der hei­mi­schen Massow­burg am Sonn­tag gegen den Nach­barn vom Quenz.

Früh merk­ten die Kids und der Trai­ner, dass man die eige­nen Stär­ken heute für den Sieg nut­zen kann. Sie zeig­ten ein sehr gutes Zusam­men­spiel, wodurch man den Geg­ner immer wie­der domi­nie­ren konnte. Alleine Frie­de­mann und Anton waren blen­dend auf­ge­legt. Frie­de­mann konnte mit sie­ben Toren über­zeu­gen und Anton wusste seine Mit­spie­ler in Szene zu set­zen. Am Ende also ein kla­rer Sieg und ein Mun­ter­ma­cher für unsere Kicker.

Train­er­zi­tat:” Ein sehr gutes Spiel mei­nes Teams. Der Sieg war zu kei­ner Zeit gefähr­det, da wir durch gutes Zusam­men­spiel und kon­zen­trier­ten Aktion die Par­tie auf unse­rer Seite hatten.”