A‑Junioren – SpG Bir­ken­wer­der BC 1908 e.V. / SV Grün-Weiß Berg­felde e.V. / FSV Forst Borgs­dorf e.V. 3:3 (1:1)

Die Borus­sen gerie­ten früh in Rück­stand, lie­ßen sich aber davon nicht beir­ren. So gelang Jor­dan Djat­che-Kaka­gne in der 16. Minute der Aus­gleich. Danach blieb die Begeg­nung ereig­nis­arm und es ging mit 1:1 in die Kabi­nen. In der zwei­ten Halb­zeit konnte man dann in Füh­rung gehen, als Niklas Gathge in der 62. Minute das 2:1 erzielte. Diese gli­chen die Gäste wie­derum in der 68. Minute aus. Als Jor­dan Djat­che-Kaka­gne in der 90. Minute die erneute Füh­rung erzielte, schien man dem Heim­sieg zum Grei­fen nah. In der letz­ten Minute der Nach­spiel­zeit gelang den Gäs­ten nach einem kata­stro­pha­len Schnit­zer in der Hin­ter­mann­schaft der Borus­sen aber noch der Aus­gleich, sodass man sich letzt­lich mit einem Unent­schie­den begnü­gen musste.

Dar­über hin­aus ent­schul­di­gen wir uns bei den Gäs­ten für die unschöne Situa­tion am Spiel­feld­rand, die lei­der viel zu spät erkannt und gelöst wurde und eine län­gere Unter­bre­chung des Spiel­ge­sche­hens zur Folge hatte.