🖤🤍 Ergeb­nisse vom Wochenende 🤍🖤

FC Borus­sia Bran­den­burg – Bsc Rathe­now 3:1 😍

FC Borus­sia Bran­den­burg II – Bran­den­bur­ger SRK 4:2 n.V. 😍

⚽ B‑Junioren – SV Ros­kow 2:0 😍

⚽ C‑Junioren – SV Dall­gow 47 III 6:3 😍

⚽ D1-Junio­ren – BSC Rathe­now 8:2 😍

⚽ D2-Junio­ren – SpG SV Ros­kow / FSV 1950 Wachow / Trem­men 3:2 😍

⚽ E1-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. 9:1 😍

⚽ E2-Junio­ren – ESV Kirch­mö­ser Nach­wuchs 10:0 😍

⚽ E3-Junio­ren – Möge­li­ner SC 1913 e.V. 2:9 😢

⚽ F1-Junio­ren – TSV Che­mie Prem­nitz e.V. 22:2 😍

9 von 10 👉👉 Das nenne wir mal ein erfolg­rei­ches Wochen­ende liebe BORUSSEN 😍 Unse­ren bei­den Män­ner­mann­schaft Rie­sen Glück­wunsch zum Ein­zug in die nächste Pokal­runde 🤙💪👏
Gleich­zei­tig wün­schen wir unse­rem Spie­ler der zwei­ten Män­ner­mann­schaft Phil­ipp König beste Gene­sungs­wün­sche. Nach einem Zusam­men­prall erlitt er einen dop­pel­ten Joch­bein­bruch, Kie­fer­bruch und einen aktu­ell noch unde­fi­nier­ba­ren Bruch. Er wird ver­mut­lich mor­gen im Ernst-von-Berg­mann in Pots­dam ope­riert. Phil­ipp, wir drü­cken dir die Dau­men und komm schnell wie­der zurück 🖤🤍