🙉🙈 Raben­schwar­zer Tag für A‑Junioren 🙈🙉

Mit nur 11 Mann reiste das Team um Mathias Leffs ver­gan­ge­nen Sams­tag zur SG Gel­tow.
Pünkt­lich um 09:15 Uhr star­tete das Team mit dem Ver­eins­bus Rich­tung Auswärtsfahrt.

Hatte sich das Team viel vor­ge­nom­men vor dem Spiel, musste man bereits nach fünf Minu­ten den ers­ten Gegen­tref­fer ein­ste­cken. Borus­sia Bran­den­burg kam über­haupt nicht ins Spiel. Die SG Gel­tow spielte unsere Jungs an die­sem Tag an die Wand. Bereits zur Halb­zeit führ­ten die Gäste mit 5:0.

In Halb­zeit zwei das glei­che Bild. Gel­tow lief an und traf ins Eckige. Am Ende fuh­ren die Bran­den­bur­ger mit einem 9:0 in Rich­tung Hei­mat. Ein Raben­schwar­zer Tag für die Borussen.

Am kom­men­den Sams­tag erwar­tet das Team die SpG Lehnin/Damsdorf/Golzow an der Massow­burg. Hier soll­ten die nächs­ten drei Punkte ein­ge­fah­ren wer­den, wenn das Team den Platz ganz unten in der Tabelle abge­ben möchte. Anpfiff der Par­tie wird 14:30 Uhr sein.

???????????????????????