B‑Junioren – Capu­ther SV 4:4 (1:2)

Ein wah­res Tor­fes­ti­val ver­an­stal­tete die Mann­schaft von Patrick Marks gegen die Gäste aus Caputh. Zu Beginn der Par­tie hat­ten die Borus­sen mit reich­lich Anfangs­ner­vo­si­tät zu kämp­fen, die dem Geg­ner zwei Tor­chan­cen ermög­lichte, wel­che er zu einer 0:2‑Führung nut­zen konnte. Danach fing sich Borus­sia und kam vor der Halb­zeit noch zum Anschluss­tref­fer durch Kapi­tän Phil­ipp Leon Lange. Im zwei­ten Abschnitt war man defen­siv wie­der zu schläf­rig und Caputh konnte auf 1:4 erhö­hen. Nun bewies Borus­sia aber große Moral und Ramon Jäger, Phil­ipp Leon Lange per Straf­stoß und Erik Lenz per Frei­stoß schaff­ten es, die Par­tie aus­zu­glei­chen. So nahm man nach gro­ßem Rück­stand noch einen Punkt mit. Der Trai­ner bemän­gelte die Chan­cen­ver­wer­tung und kün­digte an, dass die Defen­sive noch drin­gen­den Ver­bes­se­rungs­be­darf hätte.

🖤🤍