😟😓 Klare Nie­der­lage gegen Wusterwitz 😓😟

SV Blau-Weiss Wus­ter­witz – E‑Junioren 5:0 (2:0)

Eine schwie­rige Trai­nings­wo­che lag hin­ter den E‑Junioren. Viele Spie­ler konn­ten krank­heits­be­dingt kaum trai­nie­ren, obwohl man gerade im Ver­gleich zu letz­ter Woche viel kla­rer im Abschluss wer­den müsste.

Aller­dings lag der Fokus in die­sem Spiel auf der Ver­tei­di­gung. Immer wie­der machte man sich das Spiel selbst schwer, man lud den Geg­ner zu Tor­chan­cen ein und je län­ger das Spiel dau­erte, umso plat­ter wirk­ten die Jungs.

Nach der Pause wollte man aktiv in das Spiel­ge­sche­hen ein­grei­fen, aller­dings wur­den die Kids durch Unkon­zen­triert­hei­ten und Abwehr­feh­lern immer wie­der zurück gewor­fen. Kom­bi­nierte man sich mal nach vorne, stand ent­we­der der Geg­ner gut oder man nutze die Chance nicht.

Das heute war die bis­her schlech­teste Sai­son­leis­tung. Man sah kei­nen Wille, Ein­satz oder Lauf­be­reit­schaft. Dinge, die man für etwas zähl­ba­res benö­tigt. Aller­dings waren viel Kin­der die letz­ten Wochen krank und man kann nur hof­fen, dass die nächs­ten Trai­nings­wo­che bes­ser wer­den.” mahnte Dirk die Leis­tung nach dem Spiel.