Vor­ver­kaufs­start für das 15. Mitternachtsturnier

Das mit Span­nung erwar­tete 15. Mit­ter­nachts­tur­nier des FC Borus­sia Bran­den­burg, das am 06. Januar 2024 in der Sport­halle am Wie­sen­weg statt­fin­det, star­tet sei­nen Vor­ver­kauf am Mon­tag, den 04. Dezem­ber 2023. Die Tickets kön­nen exklu­siv im Vor­ver­kauf bei Pizza Palace am Nico­lai­platz erwor­ben werden.

Das Ticket um an die­sem beson­de­ren Event teil­neh­men zu kön­nen kos­tet 10,00 EUR. Es ist wich­tig zu wis­sen, dass nur 150 Tickets im Vor­ver­kauf für diese ein­zig­ar­tige Ver­an­stal­tung ver­füg­bar sind. Schnell sein lohnt sich, um sich einen Platz beim tra­di­tio­nel­len Mit­ter­nachts­tur­nier zu sichern.

Erle­ben Sie mit uns span­nende Spiele und unver­gess­li­che Tore. Wir freuen uns dar­auf, Sie am 06. Januar 2024 in der Sport­halle am Wie­sen­weg begrü­ßen zu dürfen!