SV Grün Weiss Brie­se­lang 2.Männer – FC Borus­sia Bran­den­burg II 2:1 (2:0)

Borus­sia kam gut in die Par­tie, ver­säumte es aber, seine hoch­ka­rä­ti­gen Chan­cen zu nut­zen. Mit zuneh­men­dem Spiel­ver­lauf lud man den Geg­ner durch Feh­ler im Spiel­auf­bau dann wie­der­holt zu Tor­mög­lich­kei­ten ein, die er zu einer 2:0‑Pausenführung nut­zen konnte. Im zwei­ten Durch­gang ver­suchte man noch ein­mal alles, um die Par­tie zu dre­hen, doch mehr als der Anschluss­tref­fer durch Moha­mad Mehio Sai­lam, nach Vor­lage von Den­nis Prinz, sollte nicht mehr gelin­gen. Trai­ner Denny Stübe war sicht­lich unzu­frie­den mit sei­ner Mann­schaft und bemän­gelte, dass viele sei­ner Spie­ler nicht ihr vor­han­de­nes Poten­zial abrie­fen: „Sollte sich dies nicht ändern, muss man sich wohl lei­der aus dem Auf­stiegs­kampf ver­ab­schie­den. Diese Situa­tion soll­ten nun alle schnellst­mög­lich begreifen!“.