🧐😔 A‑Junioren ver­lie­ren deut­lich in der Ferne 😔🧐

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag reis­ten unsere A‑Junioren zum schwe­ren Aus­wärts­spiel nach Michen­dorf. Pünkt­lich um 13:30 Uhr hat der sehr gute Schieds­rich­ter die Par­tie angepfiffen.

Da unsere Jungs noch die schöne Anlage und das Ver­eins­heim bewun­der­ten, haben sie natür­lich auch gleich mal den Anpfiff ver­pennt, sodass Michen­dorf bereits in der fünf­ten Spiel­mi­nute mit 1:0 in Füh­rung ging. Nach dem Gegen­tor hat sich Borus­sia etwas gefan­gen und konnte auch ein paar Akzente nach vorne set­zen, ohne sich dafür zu beloh­nen. Bis zur Halb­zeit konnte Michen­dorf noch zwei Chan­cen nut­zen und das Ergeb­nis auf 3:0 hochschrauben.

In der Halb­zeit­pause haben sich die Jungs vor­ge­nom­men, ihre Feh­ler wie­der gut zu machen und auch ener­gi­scher in die Zwei­kämpfe zu gehen. Der Start in die zweite Halb­zeit begann sehr gut und Borus­sia Bran­den­burg hatte auch die erste Chance des Durch­gangs. Diese konnte lei­der nicht genutzt wurde.
Mit zuneh­men­dem Spiel­ver­lauf wurde Michen­dorf wie­der stär­ker und den Bran­den­bur­gern ging nach und nach die Puste aus. Michen­dorf erzielte noch drei wei­tere Tore und konnte als kla­rer Sie­ger den Platz verlassen.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Mathias Leffs: „Die Nie­der­lage geht für unsere A‑Jugend völ­lig in Ord­nung, war aber auch dies­mal lei­der wie­der viel zu hoch. Nun haben wir eine Woche Pause und berei­ten uns auf das letzte Heim­spiel im Jahr 2021 vor. Die­ses wol­len wir natür­lich gewinnen.“