F3 – Ostertunier

Für die F3 ging es in ein gut besetz­tes Oster­tu­nier am ver­gan­ge­nen Wochen­ende. Die Kids duel­lier­ten sich mit SG GE Golm, FC Deetz, SG Bor­nim, Tel­tower SV und dem FSV Babels­berg 74.

In den ers­ten Spie­len bestä­tigte sich bereits das starke Teil­neh­mer­feld, aber auch die Kids der Massow­burg steck­ten nie auf und hiel­ten immer dage­gen. Durch die kämp­fe­ri­sche Leis­tung konnte man die Spiele offen hal­ten und man war nicht chan­cen­los. In den ent­schei­den­den Sze­nen waren die Jungs aller­dings oft zu feh­ler­an­fäl­lig wodurch man ein­fa­che Gegen­tore kassierte.

Zitat vom Trai­ner zum Tur­nier: “In einem gut beset­zen Tur­nier zahl­ten wir heute reich­lich Lehr­geld. Es fehlte an der nöti­gen Lei­den­schaft und am Spiel­wil­len, um heute eine bes­sere Plat­zie­rung zu erzielen.”