F4 fei­ert Tur­nier­sieg in Ketzin

Nach­dem die F3 am Vor­trag bereits ein unglück­li­ches Tur­nier gespielt hatte, reiste das Trai­ner­team mit der F4 nach Ket­zin, um dort für die Wie­der­gut­ma­chung anzutreten.

Dem Team merkte man von Beginn an den Wil­len und die Lei­den­schaft an, sodass man in der Grup­pen­phase unge­schla­gen blieb und mit 13 Punk­ten und 16:3 Toren in die Ko-Spiele erreichte. Diese Sie­ges­se­rie setze sich bis ins Finale fort, in wel­chem man den Gast­ge­ber mit 4:1 schla­gen konnte. TURNIERSIEG!!!

Die Trai­ner­mei­nung zum Tur­nier lau­tet wie folgt: “Wir sind froh, dass sich das Team für die tolle Leis­tung im Trai­ning und Tur­nier mit dem Sieg beloh­nen konnte. Auch haben wir heute in den Spie­len das gese­hen, was wir uns von unse­ren Spie­ler wün­schen und wor­auf wie hin­ar­bei­ten. Glück­wunsch an die jun­gen Spie­ler zu die­sem Erfolg.”