Eine Dekade mit unse­rem Part­ner LIAPLAN Nord

Die Ver­trags­ver­län­ge­rung ist in tro­cke­nen Tüchern, LIAPLAN Nord bleibt auch in den nächs­ten zwei Jah­ren Part­ner und Unter­stüt­zer des FC Borus­sia Bran­den­burg. In der ver­gan­ge­nen Woche traf sich Ste­fan Meyer, Ver­triebs­lei­ter der Lia­plan Nord GmbH, mit unse­rem Vor­sit­zen­den Tobias Stim­ming, um die Ver­län­ge­rung der Part­ner­schaft zu besiegeln.

Wir sind sehr froh LIAPLAN als ver­läss­li­chen Part­ner für unsere Nach­wuchs­ki­cker zu haben”, so Tobias Stim­ming. Seit 2013 ist das mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men aus Briest, wel­ches hoch­wer­tige Mas­siv­bau- und Beton­schicht­steine für den all­ge­mei­nen Woh­nungs­bau pro­du­ziert, nun schon Spon­sor des Ver­eins. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren konn­ten auch dank der Unter­stüt­zung durch LIAPLAN viele sport­li­che Erfolge gefei­ert werden. 

Wir möch­ten die gut auf­ge­stellte und orga­ni­sierte Nach­wuchs­ab­tei­lung des Ver­eins wei­ter­hin unter­stüt­zen, sodass auch die zukünf­ti­gen Nach­wuchs­ki­cker eine gute Basis vor­fin­den, um sport­li­che Erfolge zu fei­ern.”, so Ste­fan Meyer.

Wir freuen uns auf die wei­tere Zusam­men­ar­beit und sagen vie­len Dank an LIAPLAN Nord.