⚽🥇 C‑Junioren mit Hallenturniersieg 🥇⚽

Die von Dirk Buschatzky trai­nier­ten C‑Junioren folg­ten der Tur­nier­ein­la­dung des SV Ale­ma­nia Fohrde und prä­sen­tier­ten sich in blen­den­der Form. Bereits in der Vor­runde konnte man vier Spiele für sich ent­schei­den und fing sich dabei ledig­lich einen Gegen­tref­fer. Nach einem knap­pen Vier­tel­fi­nale, in dem die Bran­den­bur­ger den FC Rot-Weiß Nenn­hau­sen mit 2:1 bezwan­gen, tra­fen sie im Halb­fi­nale auf den SV Ros­kow. Auch diese Hürde meis­terte Borus­sia mit Bra­vour und zog mit einem deut­li­chen 5:0‑Erfolg ins End­spiel ein. In einem hart umkämpf­ten Finale gegen den FC Deetz stand es nach regu­lä­rer Spiel­zeit 1:1‑Unentschieden. Mit einem 3:2‑Sieg im Neun­me­ter­schie­ßen tüte­ten die Borus­sen den Tur­nier­sieg letz­ten Endes aber ein und sicher­ten sich somit den Siegerpokal.

Trai­ner Dirk Buschatzky äußerte sich wie folgt: „Nach klei­ne­ren Start­schwie­rig­kei­ten stei­gerte sich die Mann­schaft zuneh­mend und wurde letzt­lich auch ver­dient Turniersieger.“💬