Schön­wal­der SV – C‑Junioren 1:0 (1:0)

Nach­dem man gegen den Kon­tra­hen­ten zuletzt noch eine 0:7‑Klatsche kas­sierte, zeig­ten sich die Borus­sen die­ses Mal defen­siv deut­lich sta­bi­ler. Grund dafür war ein Expe­ri­ment in der Innen­ver­tei­di­gung, das voll auf­ging. Kurz vor der Halb­zeit fing man sich aber lei­der trotz­dem das unnö­tige 1:0. Offen­siv fand man lei­der kaum statt und konnte die weni­gen sich bie­ten­den Chan­cen auch nicht nut­zen, sodass Borus­sia am Ende lei­der ohne Zähl­ba­res nach­hause fuhr. Den­noch beschei­nigte Trai­ner Paul Ger­hardt sei­ner Mann­schaft eine super Leis­tung und ver­teilte Best­no­ten an Anton Käm­me­rer, der zum ers­ten Mal in der Innen­ver­tei­di­gung agierte und ein star­kes Spiel machte, und an Fried­rich Brandt, der auf der lin­ken Seite nichts anbren­nen ließ.

🖤🤍