🏟️🏆 Pokal­runde Numero 3 🏆🏟️

Die­sen Sonn­tag steht für unsere Erste die nächste Pokal­runde an. Die­ses Mal muss man aus­wärts beim SV Ruhls­dorf antre­ten. War man in der letz­ten Runde gegen den VfL Nauen noch der Under­dog, befin­det man sich die­ses Mal ob des Klas­sen­un­ter­schie­des wohl wie­der in der Favoritenrolle.

Doch sollte man die­sen Geg­ner kei­nes­falls unter­schät­zen! So steht die­ser aktu­ell noch unge­schla­gen auf dem 4. Platz der Kreis­liga B und hat in der letz­ten Pokal­runde sogar die Pots­da­mer Kickers aus dem Wett­be­werb gekegelt. 🎳

Unser Team braucht also wie­der eure Unter­stüt­zung! Kommt nach Ruhls­dorf und helft unse­rer Mann­schaft, in die nächste Runde einzuziehen! 📢

Anstoß ist um 15 Uhr. 🕰️

Plant bei der Anreise bitte etwas mehr Zeit ein, da es auf­grund von umlie­gen­den Ver­an­stal­tun­gen zu Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen kommt.

🖤🤍