🧐🧮 Jus­tin tippt den Spieltag 🧮🧐

Jus­tin „Bum­Bum“ Czy­mek tippt für uns heute den anste­hen­den Nach­hol­spiel­tag der Kreis­ober­liga. Der nahe­lie­gen­dere Spitz­name „CzumCzum“ konnte lei­der nie ange­wandt wer­den, da Mazda zu viel Geld für sei­nen Wer­be­slo­gan sehen wollte. Schade! Der ursprüng­li­che „Bum­Bum“ zeigte sich auf­grund finan­zi­el­ler Pro­bleme da schon verhandlungsbereiter.

Der tech­nisch beschla­gene Rechts­ver­tei­di­ger ist seit 2019 im Team und durch­lief, wie viele Mann­schafts­kol­le­gen auch, die Jugend des JFV Havel­stadt. Die Anzahl sei­ner Pflicht­spiel­ein­sätze fällt in Rela­tion zur Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit aller­dings ver­hält­nis­mä­ßig gering aus, da der Blond­schopf immer wie­der mit hart­nä­cki­gem Ver­let­zungs­pech zu kämp­fen hat und daher die Gam­ing-Ava­tare sei­ner Dril­lings­brü­der Flotto und Pichi öfter zu Gesicht bekommt, als die rea­len Kum­pis selbst. Das ist aller­dings auch nicht schwie­rig, zeu­gen Jus­tins stark schat­tierte, trübe Augen doch von unge­sund unzäh­li­gen schlaf­lo­sen und durch­ge­bal­ler­ten Näch­ten. Aller­dings gibt Jus­tin sich auch nie voll­ends auf und arbei­tet immer wie­der flei­ßig an sei­nen Come­backs. Mit CoCo-Coach Meu­rer und sei­nem glas­kno­chi­gen Pen­dant Tim Reck­mann schrubbt er so flei­ßig Stabi-Schich­ten, dass eine Umbe­nen­nung in Jus­tin Gymek im Raum steht. Außer­dem unter­stützt er das Team, wo er kann (oder will) und ist mitt­ler­weile ein Vir­tuose im Trink­fla­schen auf­fül­len. Ver­mut­lich, weil es auch dazu einen Simu­la­tor für die Play­sta­tion gibt.

So Jus­tin, jetzt drück mal auf Pause (ja, wir wis­sen, das geht online nicht…) und tipp für uns die anste­hen­den Par­tien! Aber ohne sauer sein…