‼️‼️ Rück­runde cal­ling ‼️‼️

Neues Jahr, neues Glück. Ab heute rollt wie­der der Ball an der Massow­burg, denn die kon­ge­niale Coa­ching-Kombo Klepzig/Kirchner bit­tet unsere 1. Män­ner­mann­schaft zur Vor­be­rei­tung auf die anste­hende Rück­runde. Dafür konn­ten fünf Test­spiele ver­ein­bart wer­den, die alle­samt zuhause statt­fin­den. Gespielt wird gegen TSV Che­mie Prem­nitz, FC Rot-Weiß Nenn­hau­sen, SG Blau-Weiß Beelitz, BSC Süd II und SSV Havel­win­kel War­nau. Pas­sen­der­weise sogar in die­ser Rei­hen­folge. Für die Borus­sen steht also ein kna­cki­ges Warm-Up an, bevor die Sai­son mit dem Aus­wärts­spiel gegen die SG Ein­tracht Frie­sack wie­der­eröff­net wird.

Wir wün­schen unse­rem Team eine ver­let­zungs­freie Vor­be­rei­tung und eine erfolg­rei­che rest­li­che Saison. 🍀

💙🤍