🤩🥳 F1-Junio­ren gewin­nen nach anfäng­li­chen Schwierigkeiten 👀⚽

Auf dem schwer bespiel­ba­ren Unter­grund taten sich die Gäste schwer. Nach nicht ein­mal zwei Zei­ger­um­dre­hun­gen ging Optik Rathe­now nach einem Frei­stoß in Füh­rung. Den frü­hen Rück­stand wollte Borus­sia Bran­den­burg schnell ega­li­sie­ren, doch beste Gele­gen­hei­ten zum Aus­gleich wur­den kläg­lich ver­ge­ben. Fünf Minu­ten vor der Pause konnte Noah Beck zum umju­bel­ten 1:1 aus­glei­chen. Mit die­sem Ergeb­nis ver­ab­schie­de­ten sich beide Teams zum Pausentee.

Mit Anpfiff der zwei­ten Halb­zeit schien die Halb­zeit­an­spra­che von Trai­ner Dirk Buschatzky gewirkt zu haben. Borus­sia ent­wi­ckelte ein Offen­siv­feuer und die Zuschauer sahen fortan ein Spiel auf ein Tor. Mit zwei schnel­len Tref­fern durch Noah Beck konn­ten die Bran­den­bur­ger mit 3:1 davon zie­hen. Maxi­mi­lian Olu Okon­eme konnte eben­falls für seine Far­ben jubeln und erzielte das 4:1. Mit sei­nem vier­ten Tref­fer an die­sem Tag konnte Noah Beck mehr als zufrie­den sein. Den Schluss­punkt erzielte Mar­lon Mundt mit dem Schlusspfiff.

Am Ende gewan­nen die Borus­sen mit 6:1. Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Dirk: „Nach der schwa­chen ers­ten Hälfte muss­ten wir uns in Halb­zeit zwei bes­ser sor­tie­ren und unsere Chan­cen nut­zen. Die­ses hat das Team in der zwei­ten Halb­zeit gut umge­setzt und wir konn­ten die drei Punkte mit an die Massow­burg neh­men.
Ihr nächs­tes Spiel bestrei­tet das Team am kom­men­den Sams­tag um 13:30 Uhr. Gast ist das Team vom Quenz. Mit dem letz­ten Spiel in der Hin­se­rie erwar­tet die Fans noch­mal ein ech­tes Bran­den­bur­ger Derby.