😁👍 Leis­tungs­ge­rech­tes Unent­schie­den im “Borussia”-Duell 👍😁

FC Borus­sia Bel­zig – F4-Junio­ren 2:2 (1:0)

Borus­sen­tore: Lukas, Alex

Für das ein­zige Klein­feld-Duell an die­sem Wochen­ende reiste unsere F4 nach Bel­zig. Als Tabel­len­füh­rer traf man hier auf den Zwei­ten. Ein Borus­sia-Top­spiel also und das Ziel zu Beginn war klar. Die 3 Punkte soll­ten mit nach Bran­den­burg genom­men wer­den. Trotz ver­reis­ter Spie­ler und hohen Tem­pe­ra­tu­ren hatte man auch viele moti­vierte Spie­ler, um die­ses Ziel zu erreichen.

Aller­dings war die Borus­sia aus Bran­den­burg in der ers­ten Hälfte zu pas­siv. Bel­zigs Pau­sen­füh­rung war damit fol­ge­rich­tig. In der 2. Halb­zeit konnte man das Spiel offe­ner gestal­ten. In der akti­ven Phase erar­bei­tete man sich durch gute Spiel­züge die Füh­rung. In den letz­ten Minu­ten spiel­ten dann beide Ver­eine auf das nächste Tor. Unsere Kicker fin­gen sich lei­der noch den Aus­gleich zum 2:2 und beide Mann­schaf­ten teil­ten sich gerecht die Punkte.

Train­er­zi­tat:” In der ers­ten Halb­zeit waren wir viel zu pas­siv. Das haben wir in der zwei­ten Halb­zeit ver­än­dert. Lei­der konn­ten wir unsere zwi­schen­zeit­lich Füh­rung nicht aus­bauen und bekom­men in der Schluss­phase den Aus­gleich. Nichts­des­to­trotz geht das 2:2 in Ord­nung, da sich beide Mann­schaf­ten bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren nichts geschenkt haben.”