🔥🏆 Jun­ges Team glänzt trotz Nie­der­la­gen – Borus­sia Bran­den­burg 2018er beim Hal­len­tur­nier in Beelitz 🏆🔥

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende nahm der FC Borus­sia Bran­den­burg am Hal­len­tur­nier in Beelitz teil und erreichte den 5. Platz von ins­ge­samt 10 Star­tern. Unser Team war das jüngste unter allen Teil­neh­mern, und die Auf­re­gung der Kin­der war deut­lich spür­bar. Das Tur­nier begann für uns mit einer unglück­li­chen Nie­der­lage im ers­ten Spiel, das wir mit 3:4 ver­lo­ren. Im zwei­ten Spiel tra­fen wir auf den spä­te­ren Tur­nier­sie­ger und trotz eines tol­len Kamp­fes muss­ten wir uns deut­lich geschla­gen geben. Trotz die­ses schwie­ri­gen Starts gaben unsere Kids nicht auf. In den ver­blei­ben­den Spie­len zeig­ten sie gro­ßes Enga­ge­ment und gewan­nen alle rest­li­chen Spiele ver­dient. Nach dem Tur­nier spra­chen wir mit Trai­ner Tho­mas “Gü” Watzke: “Das Tur­nier war ins­ge­samt ein Erfolgs­er­leb­nis. Es war der erste Auf­tritt unse­rer jüngs­ten Borus­sen, und sie haben toll zusam­men gespielt und alles gege­ben. Das Trai­ner­team ist sehr stolz auf die Ent­wick­lung, die die Kin­der gezeigt haben. Es war eine wert­volle Erfah­rung für sie, und wir freuen uns auf wei­tere Tur­niere und Her­aus­for­de­run­gen in der Zukunft.” 

🖤🤍