👏👏 E‑Junioren zurück in Erfolgsspur 👏👏

SG Tur­bine Golzow – Fan­base – E‑Junioren 2:3 (1:1)

Borus­sen­tore: 2x Jonas K., Noah

Nach dem ver­lo­re­nen Nach­bar­schafts­du­ell folgte das Aus­wärts­spiel in Golzow und die Borus­sia kam nicht gut rein ins Spiel.

Viele Spie­ler lie­ßen zu Beginn die nötige Kon­zen­tra­tion ver­mis­sen, wodurch viele Feh­ler vom Geg­ner pro­vo­ziert wur­den. In Folge des­sen konnte der Geg­ner einen die­ser Feh­ler zur Füh­rung nut­zen. Nach dem Rück­stand fand man zuneh­mend bes­ser ins Spiel. Einen Ball­ge­winn in der geg­ne­ri­schen Hälfte nutze Noah zum 1:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause waren end­li­che alle Spie­ler wach und man fing an Fuß­ball zu spie­len. Golzow kam kaum mehr aus der eige­nen Hälfte und es gab Chan­cen im Minu­ten­takt für die Borus­sia. Der Bann konnte aber erst durch Jonas gebro­chen wer­den, der mit 2 schö­nen Fern­schüs­sen das Spiel drehte. In den Schluss­mi­nu­ten tra­fen dann noch ein­mal die Geg­ner, was am Sieg der Borus­sia aber nichts mehr änderte.
Train­er­zi­tat:” Nach der ver­schla­fe­nen ers­ten Halb­zeit spielte man in der zwei­ten Halb­zeit den deut­lich bes­se­ren Fuß­ball, die Kids ver­ga­ben aber wie­der zu viele gute Mög­lich­kei­ten. Statt am Ende den Sieg deut­li­cher zu gestal­ten, zit­terte man sich sich zu einem knap­pen, aber den­noch hoch ver­dien­ten 3:2 Erfolg.”