🥺😭 Schwere Ver­let­zung stellt End­ergeb­nis in den Hintergrund 😭🥺

Sams­tag­mor­gen, 09:00 Uhr, Anpfiff am Sport­platz Michen­dor­fer Chaus­see. Borus­sia Bran­den­burg star­tete mit viel Moti­va­tion in die neue Staf­fel. Bran­den­burg begann muti­ger und konnte einige gute Angriffe nach vorne kre­ieren. Caputh blieb gefähr­lich und konnte zwei Abwehr­feh­ler der Borus­sen nut­zen und führte nach neun Minu­ten bereits mit 2:0. Durch zwei Eigen­tore und einem wei­te­ren Gegen­tor erhöhte die Spiel­ge­mein­schaft schnell auf 5:0 und konnte beru­higt spie­len. Bis zur Halb­zeit konn­ten die Massow­bur­ger noch den Ehren­tref­fer erzielen.

Nach einer kla­ren Halb­zeit­an­spra­che und Umstel­lung in der Mann­schafts­or­ga­ni­sa­tion, spielte Borus­sia eine bes­sere zweite Halb­zeit. Borus­sia kämpfte sich durch zwei Tore von Chris­to­pher Ebert bis auf 5:3 heran. Nun kämpf­ten die Bran­den­bur­ger und woll­ten noch einen Punkt aus der Ferne ent­füh­ren. Nach­dem Hen­rik Priebe sich schwer am Knie ver­letzte und durch Trai­nern bei­der Sei­ten und Eltern erst ver­sorgt wurde konnte Caputh zum 6:3 ein­net­zen. Jetzt war das End­ergeb­nis erst­mal in den Hin­ter­grund gerügt.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Paul Ger­hardt „Lei­der haben wir die erste Halb­zeit kom­plett ver­schla­fen. Wich­tig ist das Hen­rik schnell wie­der auf die Beine kommt. Gleich­zei­tig möch­ten wir uns auf die­sem Wege für die groß­ar­tige Unter­stüt­zung der Spiel­ge­mein­schaft Caputh/Ferch bedan­ken, die uns nach der Ver­let­zung von Hen­rik zur jeder­zeit gehol­fen hat.

Am kom­men­den Sams­tag begrüßt das Team um Trai­ner Paul den BSC Süd 05 II an der Massowburg.