D2-Junio­ren – Spg SG Grün-Weiss Klein Kreutz e.V./BSC Süd 05 II 13:0 (7:0)

Die neue Sai­son 2023/2024 star­tete für unsere D2-Junio­ren mit einem beein­dru­cken­den Auf­tritt gegen die Spg Klein Kreutz/BSC Süd 05 II. Das Spiel ver­sprach Span­nung, und die Jungs lie­fer­ten eine beein­dru­ckende Leis­tung ab.

Bereits in der ers­ten Halb­zeit zeig­ten unsere Spie­ler, dass sie wuss­ten wo das Tor steht. Mit einem her­aus­ra­gen­den 7:0‑Vorsprung zur Halb­zeit­pause demons­trier­ten sie ihre Ent­schlos­sen­heit und ihr Kön­nen. Die Tor­schüt­zen­liste war breit gefä­chert, wobei Julian Beier, Toni Lau­fer, Islam Ali, Leo Strei­ter und Lud­wig Rosen­thal sich mit jeweils meh­re­ren Toren ver­dient mach­ten. Ein Eigen­tor des Geg­ners trug eben­falls bei.

Das Spiel war geprägt von guten Spiel­zü­gen und star­ken Zwei­kämp­fen. Unsere Jungs zeig­ten, dass sie hart trai­niert hat­ten und sich auf dem Platz wohl fühlten.

Trai­ner Sven äußerte sich nach dem Spiel zufrie­den: “Die Jungs konn­ten sich heute mit einem star­ken Sai­son­auf­takt beloh­nen und setz­ten unsere Anwei­sun­gen zufrie­den­stel­lend um. Jeder kann stolz auf die heu­tige Leis­tung sein.”

Mit die­sem ver­dien­ten Sieg im ers­ten Spiel der Sai­son bli­cken unsere D2-Junio­ren zuver­sicht­lich in die Zukunft. Das kom­mende Spiel führt sie aus­wärts gegen die SpG SV Roskow/FSV 1950 Wachow / Trem­men am Sams­tag, den 09.09.2023, um 11:15 Uhr auf dem Sport­platz Brand­stelle. Wir hof­fen auf eine ähn­lich starke Leis­tung und drü­cken den Jungs die Dau­men für eine erfolg­rei­che Fortsetzung.