D2-Junio­ren – FSV ′95 Ket­zin / Fal­ken­rehde e.V. 8:2 (4:2)

Tore für Borus­sia: 3x Salam (5´, 55´, 60´), 2x Lud­wig (24´, 58´), Nikola (19´), Noah (25´), Leo (60´)

Zum Beginn der Rück­runde in der 2. Kreis­klasse geht es für unsere D2-Junio­ren auf der hei­mi­schen Massow­burg gegen den FSV aus Ket­zin und Falkenrehde.

Anfangs sahen die Zuschauer ein aus­ge­gli­che­nes Spiel, in dem beide Mann­schaf­ten kon­zen­triert und sor­tiert ihre Chan­cen such­ten. Gegen Minute 20 platzte der Kno­ten auf Sei­ten der Gast­ge­ber und es konnte sich die erste große Füh­rung erar­bei­tet wer­den. Vor der Pause ver­kürzte der Gast dann doch noch zum 4:2.

Im zwei­ten Durch­gang domi­nier­ten die Borus­sen dann die Par­tie durch­ge­hend. In der Offen­sive wur­den sich viele Tor­mög­lich­kei­ten erar­bei­tet und in der Defen­sive stand man wei­test­ge­hend sicher, sodass ein ver­dien­ter 8:2 Erfolg ver­zeich­net wer­den konnte.

Train­er­zi­tat: “Wir sind kon­zen­triert gestar­tet und haben dann einen Groß­teil unse­rer Chan­cen genutzt. Das Trai­ner­ge­spann ist sehr zufrie­den mit der Ent­wick­lung des Teams und hofft auf wei­tere gute Ergeb­nisse in den kom­men­den Spielen.”

Des Wei­te­ren lobte der Trai­ner die gesamte Team­leis­tung und Robert spe­zi­ell, der mit sei­nen Bal­ler­obe­run­gen und Dribb­lings viele Chan­cen erst ermöglichte.