FSV Ein­tracht Glin­dow – D1-Junio­ren 0:5 (0:3)

Gegen Glin­dow wollte man unbe­dingt die Sie­ges­se­rie fort­set­zen um den Auf­stieg im Blick zu behal­ten.
Gegen eine ersatz­ge­schwächte Heim­mann­schaft hielt man von Anfang an den Druck hoch. Durch schöne Spiel­züge und vie­len Ball­wech­seln schaffte man sich in der Offen­sive Räume, die zur Füh­rung genutzt wer­den konn­ten. Glei­ches Bild zeigte sich auch in der zwei­ten Hälfte, in der man das Spiel dann sou­ve­rän zu Ende spielte.

Zu loben wäre heute die gute Team­che­mie und Ein­stel­lung wäh­rend des Spiels. Trai­nier­tes wurde ver­sucht umzu­set­zen und defen­siv stand man sicher. Unkon­zen­triert­hei­ten im Spiel­auf­bau gilt es Stück für Stück abzu­stel­len, damit man sich die Chance auf den Auf­stieg behält.

Tor­schüt­zen: 2x Lisa, Luis, Linus, Bennett