Tag 2 im Fuß­ball Ferien Camp

Nach­dem lecke­ren gemein­sa­men Früh­stück stand nun das DFB Fuß­ball­ab­zei­chen auf dem Pro­gramm und unsere Camp-Teil­neh­mer muss­ten ver­schie­dene Übun­gen absol­vie­ren, nach der erfolg­rei­chen Vor­mit­tags­ein­heit wurde dann gemein­sam das Mit­tag­essen eingenommen. 

Am Nach­mit­tag ging es für alle Kin­der Rich­tung Indus­trie­mu­seum. Hier befin­det sich aktu­ell ein Hüp­fe­bur­gen­pa­ra­dies. Unter dem Motto „Spiel und Spaß“ wurde viel rum­ge­al­bert und gespielt 😍☀️💙

Zurück an der Mas­sow­burg ange­kom­men wurde dann noch ein­mal flei­ßig trai­niert und zum Abschluss des Tages gab es Lecke­res vom Grill. Als kleine Über­ra­schung gab es noch eine kleine Zau­ber­show, wo die Kin­der­au­gen groß wurden 😍💙👏

Mor­gen geht es mit Tag 3️⃣ wei­ter 😍😍 Unsere Trai­ner tan­ken nun Kraft für mor­gen 👏👏 und wir den­ken alle teil­neh­men­den Kin­der auch 😂👏

Unter https://www.facebook.com/FcBorussiaBrandenburg fin­det ihr noch einige Impres­sio­nen vom Tag 😍💙

Euer FC Borus­sia Brandenburg 💙💙💙