Tel­tower FV 1913 e.V. II – C‑Junioren 0:2 (0:1)

Die Borus­sen kon­trol­lier­ten in neuer For­ma­tion von Beginn an die Par­tie und spiel­ten einige gute Chan­cen her­aus, die aber häu­fig ver­ge­ben wur­den. In der 20. Minute war es dann aber soweit und Till Fröh­lich gelang nach Vor­lage von Timon Pre­us­ker der ver­diente Füh­rungs­tref­fer. Im zwei­ten Abschnitt änderte sich nicht viel am Spiel­ge­sche­hen und es dau­erte bis zur letz­ten Minute, ehe Timon Pre­us­ker nach Flanke von Fried­rich Brandt zum ent­schei­den­den 0:2 ein­köpfte. Pre­us­ker, der auf der unge­wohn­ten Sech­ser-Posi­tion im Mit­tel­feld agierte, erhielt vom Trai­ner ebenso ein Son­der­lob, wie Fre­de­rik Paul Köh­ler, der sich immer wie­der auf dem Flü­gel durch­set­zen konnte. Bemän­gelt wurde ledig­lich die magere Chancenverwertung.