⚽🏆 Tur­nier­sieg für Borus­sia Bran­den­burg bei Hallenturnier 🏆⚽

Die Ü32 des FC Borus­sia Bran­den­burg hat sich beim Hal­len­tur­nier ein­drucks­voll durch­ge­setzt und den ver­dien­ten Tur­nier­sieg errun­gen, nach­dem das Team zuvor einige Höhen und Tie­fen durch­lebte.
Nach einem star­ken Start ins Tur­nier mit über­zeu­gen­den Sie­gen gegen Empor Bran­den­burg (6:0) und Med.Päd. (3:0) schien die Mann­schaft zunächst unauf­halt­sam zu sein. Doch im drit­ten Spiel gegen Treu­en­briet­zen konnte kein Tref­fer erzielt wer­den, und es endete tor­los 0:0. In der Folge musste Borus­sia eine bit­tere 0:3 Nie­der­lage gegen Niemegk hin­neh­men, die den Tur­nier­ver­lauf noch­mal auf den Kopf stellte.

Trotz des Rück­schlags zeigte das Team Cha­rak­ter und kämpfte sich zurück. Ein knap­per 1:0 Sieg gegen Borus­sia Bel­zig und ein über­zeu­gen­des 2:0 gegen die Trin­ker­freunde Bel­zig brach­ten die Borus­sen wie­der ins Ren­nen um den Turniersieg.

Eine her­aus­ra­gende indi­vi­du­elle Leis­tung zeigte Maik Möh­ring, der zum ers­ten Mal für Borus­sia spielte und sich als äußerst tor­ge­fähr­lich erwies. Mit ins­ge­samt 6 Tref­fern war er maß­geb­lich am Erfolg sei­nes Teams beteiligt.

Trai­ner Tho­mas “Gü” Watzke äußerte sich nach dem Tur­nier sehr zufrie­den: “Wie­der ein­mal har­mo­nierte die Mann­schaft sehr gut. Wir hat­ten die beste Spiel­an­lage aller Teil­neh­mer. Auch nach einer ver­dien­ten Nie­der­lage zeig­ten wir Moral und fan­den zu alter Stärke zurück. Die Ü32 spielte zwei Hal­len­tur­niere und konnte beide auf dem 1. Platz beenden.”