🤩🥳 F2 mit kla­rem Sieg im Stadtderby 🥳🤩

F2-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. II 12:3 (5:2)

Borus­sen­tore: 3x Finn, 3x Willi, 2x Luca, 2x Joshi, 1x Levi, 1x Leon

Am Mitt­woch traf unsere F2 auf die Zweit­ver­tre­tung des Nach­barn vom Quenz. Nach­dem ver­lo­re­nen Spit­zen­spiel noch vor Ostern wol­len die Kids ihre Posi­tion in der Tabelle wie­der untermauern.

Dafür star­te­ten die jun­gen Kicker ver­hei­ßungs­voll und man ging mit 2:0 früh in Füh­rung. Lei­der hielt die Füh­rung nicht lange und so kas­sierte die Mann­schaft schnell den Aus­gleich. In Folge fin­gen sich die Kids wie­der und sorg­ten schnell inner­halb der ers­ten 10min für den 5:2 Halbzeitstand.

In Halb­zeit 2 blieb dann für Stahl keine Chance mehr, hier als Sie­ger vom Platz zu gehen. Borus­sia spielte kon­zen­triert wei­ter, erspielte sich Chance um Chance und ging ver­dient als Gewin­ner aus der Par­tie. Nächste Woche geht es dann aus­wärts nach Rathenow/Großwudicke zum nächs­ten Spiel.

Unser Trai­ner lobte nach dem Spiel ein­mal mehr die gesamte Team­leis­tung. Jeder hat sein bes­tes gege­ben, des­halb gab es viele ver­schie­dene Tor­schüt­zen. Die Kom­mu­ni­ka­tion auf dem Platz hat gepasst.