Som­mer – Sonne – SOMMERFEST

Am Sams­tag den 21.08.2021 ist es end­lich wie­der soweit. 

Das nun­mehr 5. Som­mer­fest des FC Borus­sia Bran­den­burg steht auf dem Pro­gramm. Dies soll gleich­zei­tig ein DANKESCHÖN an unsere Mit­glie­der und Spon­so­ren sein, die uns bis jetzt, in die­ser her­aus­for­dern­den Zeit, die Treue gehal­ten haben. An besag­tem Sams­tag wer­den wir um 14:00 Uhr auf dem Sport­platz an der Mas­sow­burg in Bran­den­burg an der Havel unser tra­di­tio­nel­les Som­mer­fest eröffnen. 

Für die­sen beson­de­ren Tag haben wir ein viel­fäl­ti­ges Rah­men­pro­gramm zusam­men­ge­stellt. Für unsere Mit­glie­der und Gäste haben wir einige Attrak­tio­nen wie z.B. Kin­der­schmin­ken, zwei Hüpf­bur­gen, eine Tor­wand, Pony­rei­ten, Bobby Car Ren­nen, Tau­zie­hen und noch Vie­les mehr vor­be­rei­tet. Des Wei­te­ren wer­den wir eine Tom­bola mit drei tol­len Haupt­prei­sen veranstalten.

Natür­lich ist an die­sem Tag auch für das leib­li­che Wohl unse­rer Gäste gesorgt. Am Grill gibt es saf­tige Brat­würste und Steaks, es wird einen Kuchen­ba­sar unse­rer Nach­wuchs­ab­tei­lung geben und zur Erfri­schung gekühlte Getränke und lecke­res Eis für Groß und Klein. Wir freuen uns auf einen schö­nen Nachmittag 💙💙😍😍