2015er Jahr­gang mit ers­ten Spiel

Am Mitt­woch war es end­lich soweit. Lange trai­niert und das erste Fuß­ball­spiel in der jun­gen Kar­riere steht bevor. Die Auf­re­gung war spür­bar. So auch am Mitt­woch bei unse­ren jüngsten. 

Das Team um Trai­ne­rin Anne und Trai­ner Denny kick­ten gegen den FC Stahl Bran­den­burg. Gespielt wur­den drei Halbzeiten. 

Die erste Halb­zeit war aus­ge­gli­chen und beide Teams tra­fen jeweils zwei mal. In der zwei­ten Halb­zeit schos­sen unsere klei­nen Kicker ein Tor. In der drit­ten Halb­zeit konnte Stahl noch­mal auf­dre­hen. Am Ende lau­tete es 3:5 für die Quenzkicker.

Nach dem Spiel unter­hiel­ten wir uns mit Trai­ne­rin Anne: “Das erste Spiel ist immer etwas beson­de­res. Die klei­nen waren sehr auf­ge­regt, haben es aber super gemeis­tert. Ich möchte mich auch für die tolle Unter­stüt­zung der Eltern bedan­ken, die trotz strö­men­den Regen unser Team klasse ange­feu­ert haben”. 

Am Sonn­tag geht es bereits wei­ter mit unse­ren klei­nen Bam­bini 😍💪 Gespielt wird in Fohrde. Wir drü­cken bereits jetzt schon die Daumen 🥳🤩😍💙🤍