Borussentore: Fehlanzeige
Zum ersten Mal in dieser Saison ging es für unsere E3 Mannschaft gegen das Team aus Roskow. An der Massowburg will unsere Borussia den guten Start in der Vorwoche unterstreichen.
Der frühe Doppelschlag der Gästemannschaft fügte den jungen Spieler aber bereits den ersten Schock zu. Nachdem man diesen überstanden hatte, sah es so aus, als könnte man sich zurück ins Spiel kämpfen. Die gute Defensive der Roskower ließ aber fast nicht zu. Spätestens nach dem 0:3 und 0:4 ging der Kopf deutlich nach unten.
Im zweiten Durchgang wollten sich die Spieler würdevoll verabschieden und wenigsten diesen Abschnitt gewinnen. Der Gegner aus Roskow schien aber am heutigen Tag eine Nummer zu groß zu sein, denn sie brachten mehr Siegeswille mit als unsere Spieler. Somit ging der Endstand von 0:6 in Ordnung.
Trainer Karsten erklärte nach dem Spiel: “Wir waren heute leider nicht in der Lage unsere eigenes Spiel aufzuziehen, noch haben wir es verstanden einen sehr effizienten Gegner unter Druck zu setzen. In einer sehr ausgeglichenen Staffel entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Mit wenig Geschlossenheit, Ehrgeiz und Wille war unsere heutige Form schlichtweg nicht gut genug.”
Die Chance auf Wiedergutmachung erhält unsere E3 am Sonntag. Dafür geht es zum Derby auf die Scholle zum Turnerheim, wenn man auf den SV Empor Brandenburg trifft.
🖤🤍