E3-Junio­ren – SV Ros­kow 0:6 (0:4)

Borus­sen­tore: Fehlanzeige

Zum ers­ten Mal in die­ser Sai­son ging es für unsere E3 Mann­schaft gegen das Team aus Ros­kow. An der Massow­burg will unsere Borus­sia den guten Start in der Vor­wo­che unterstreichen.

Der frühe Dop­pel­schlag der Gäs­te­mann­schaft fügte den jun­gen Spie­ler aber bereits den ers­ten Schock zu. Nach­dem man die­sen über­stan­den hatte, sah es so aus, als könnte man sich zurück ins Spiel kämp­fen. Die gute Defen­sive der Ros­kower ließ aber fast nicht zu. Spä­tes­tens nach dem 0:3 und 0:4 ging der Kopf deut­lich nach unten.

Im zwei­ten Durch­gang woll­ten sich die Spie­ler wür­de­voll ver­ab­schie­den und wenigs­ten die­sen Abschnitt gewin­nen. Der Geg­ner aus Ros­kow schien aber am heu­ti­gen Tag eine Num­mer zu groß zu sein, denn sie brach­ten mehr Sie­ges­wille mit als unsere Spie­ler. Somit ging der End­stand von 0:6 in Ord­nung.
Trai­ner Kars­ten erklärte nach dem Spiel: “Wir waren heute lei­der nicht in der Lage unsere eige­nes Spiel auf­zu­zie­hen, noch haben wir es ver­stan­den einen sehr effi­zi­en­ten Geg­ner unter Druck zu set­zen. In einer sehr aus­ge­gli­che­nen Staf­fel ent­schei­det die Tages­form über Sieg oder Nie­der­lage. Mit wenig Geschlos­sen­heit, Ehr­geiz und Wille war unsere heu­tige Form schlicht­weg nicht gut genug.”

Die Chance auf Wie­der­gut­ma­chung erhält unsere E3 am Sonn­tag. Dafür geht es zum Derby auf die Scholle zum Turn­er­heim, wenn man auf den SV Empor Bran­den­burg trifft.