😱😲 Span­nung bis zum bit­te­ren Ende 😲😱

D‑Junioren – BSC Süd 05 II 5:4 (3:1)

Borus­sen­tore: 4x Luca Domi­nic Schwäbe (12´, 30´, 41´, 50´), Linus Schlü­ter (22´)

Trotz eines Gegen­to­res gehörte die erste Halb­zeit klar der Borus­sia. Alles was im Trai­ning trai­niert wurde, konnte sicher umge­setzt wer­den. So stand zur Halb­zeit­pause eine sichere 3:1‑Führung auf der Anzeigetafel.

Zu Beginn der zwei­ten Halb­zeit erhöhte der stark auf­spie­lende Luca Domi­nic Schwäbe auf 4:1. Kurze Zeit spä­ter kam Süd durch einen Straf­stoß auf 4:2 heran. Die Borus­sen­ab­wehr wackelte nun und kas­sierte nur vier Minu­ten spä­ter den drit­ten Gegen­tref­fer. Kurz nach dem Dop­pel­schlag kom­bi­nierte sich der Borus­sen­trupp wie­der Rich­tung Süd­ge­häuse und erneut traf L. Schwäbe in die Maschen. Mit dem Schluss­pfiff konnte Süd noch auf 5:4 ver­kür­zen. Am Ende blie­ben die drei Punkte im Derby an der Massowburg.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Niklas: „Alles in allem hat mein Team die Leis­tung gezeigt, die ich sehen wollte. Trotz leich­ten Unsi­cher­hei­ten kön­nen wir stolz auf das Team sein, auf jede und jeden einzelnen“.

💙🤍