👏👍 Sieg am Quenz 👍👏

BSG Stahl Bran­den­burg e.V. II – F2-Junio­ren 2:4 (1:1)

Borus­sen­tore: 2x Leon, Finn, Willi

Gegen den noch punkt­lo­sen Nach­bar vom Quenz woll­ten unsere Kids die nächs­ten drei Punkte ein­fah­ren. Trotz­dem durfte man den Geg­ner nicht unterschätzen.

Die­ser ging näm­lich nicht unver­dient in Füh­rung. Zu lange brauch­ten die jun­gen Borus­sen um in die Par­tie zu kom­men. Die ein­zige nen­nens­werte Chance ist der Aus­gleich zum 1:1. So endete ein ereig­nis­ar­mer ers­ter Durchgang.

Der zweite Durch­gang war nicht viel bes­ser von der Borus­sia. Halb­her­zige Zwei­kämpfe, schwa­che Tor­schüsse und Pässe präg­ten unsere Spiel. Am Ende steht man trotz­dem als glück­li­cher Sie­ger fest, auch wenn man den Spiel­witz der letz­ten Wochen deut­lich vermisste.

Train­er­zi­tat:” Gegen Stahl haben wir heute kein gutes Spiel gezeigt. Vie­les was wir uns vor­ge­nom­men haben, wurde nicht oder unzu­rei­chend umge­setzt. Am Ende ste­hen uns trotz­dem die 3 Punkte zu Buche. Die Leis­tung muss aller­dings auf­ge­ar­bei­tet werden.”