🤩😍 Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier der F‑Junioren mit neuem Format 😍🤩

Am ers­ten Janu­ar­wo­chen­ende fand in der Sport­halle am Wie­sen­weg ein Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier im 4 gegen 4‑Format statt. Die Spie­ler agier­ten in einer dyna­mi­schen und kom­pak­ten Spiel­weise, die für Span­nung und Unter­hal­tung sorgte. Das gesamte Tur­nier war her­vor­ra­gend orga­ni­siert und bot den teil­neh­men­den Kin­dern eine Menge Spaß im Court.

Die Begeg­nun­gen waren geprägt von beein­dru­cken­den Spiel­zü­gen, die von den Zuschau­ern mit Begeis­te­rung ver­folgt wur­den. Nahezu jeder Spie­ler konnte ent­we­der ein Tor erzie­len oder eine Vor­lage geben, was die Viel­falt und Fair­ness der Teams unterstrich.

Beson­ders erfreu­lich war der Erfolg unse­rer eige­nen Mann­schaft, dem FC Borus­sia Bran­den­burg, die das Tur­nier für sich ent­schei­den konnte. Die­ses neue For­mat wird allen Betei­lig­ten Kin­dern noch lange in Erin­ne­rung bleiben.

Nicht nur die Spie­ler, son­dern auch die Trai­ner der Gäs­te­teams zeig­ten sich begeis­tert von dem Tur­nier. Viele von ihnen beton­ten die ange­nehme Atmo­sphäre und lob­ten die gelun­gene Orga­ni­sa­tion. Die posi­tive Reso­nanz der Trai­ner signa­li­sierte deut­lich, dass sie gerne beim nächs­ten Tur­nier wie­der dabei sein möchten.

Nach dem Tur­nier spra­chen wir mit Nach­wuchs­lei­ter Mar­tin Rei­ni­cke: „Ins­ge­samt war das Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier ein vol­ler Erfolg, der nicht nur sport­li­che Leis­tun­gen, son­dern auch Freude und Gemein­schaft in den Vor­der­grund stellte. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Fort­set­zung die­ses gelun­ge­nen For­mats und hof­fen, auch in Zukunft viele begeis­terte Teil­neh­mer begrü­ßen zu dürfen.“