E‑Junioren – BSC Süd 05 4:3 (0:0)

Trotz einem deut­li­chem Chan­cen­plus auf Sei­ten der Borus­sia ging das Derby tor­los in die Kabi­nen. Nach weni­gen Minu­ten in Halb­zeit zwei gin­gen die Kin­der erst in Füh­rung und konn­ten spä­ter den Aus­gleich des Geg­ners mit zwei wei­te­rem Toren kon­tern. Durch Nach­läs­sig­kei­ten ließ man den Geg­ner ein wei­te­res mal aus­glei­chen, ehe man kurz vor Schluss das gol­dene Sieg­tor schoss.

Trai­ner Dirk zum Spiel:” Wie jedes Wochen­ende kann man die Mann­schafts­leis­tung loben. Aller­dings müs­sen die eige­nen Chan­cen bes­ser genutzt wer­den, damit der Geg­ner nicht mehr die Mög­lich­keit hat ins Spiel zu kom­men. Am Ende der Staf­fel ist Borus­sia mit 12 Punk­ten ers­ter und dar­auf kann man stolz sein.”