😟😓 Namens­vet­ter aus Bel­zig ein­fach wacher 😓😟

F4-Junio­ren – FC Borus­sia Bel­zig 1913 2:4 (1:3)

Borus­sen­tore: Wil­liam Alex­an­der, Lukas

An die­sem Wochen­ende lud die Borus­sia von der Massow­burg den Namens­vet­ter aus Bel­zig zum Duell ein. Dabei star­te­ten unsere Kids denk­bar schlecht in die Partie.

Es waren näm­lich nicht die Spie­ler der Gäste, die Bel­zig in Füh­rung brach­ten, son­dern zwei Bran­den­bur­ger, die ins eigene Tor tra­fen. Zum Schluss dann noch der dritte Tref­fer. Dies­mal aber ins rich­tige Tor und zum 1:2 Anschluss­tref­fer. Mit dem Halb­zeit­pfiff kon­ter­ten dir Gäste aus Bel­zig noch ein­mal und stell­ten den alten Abstand wie­der her.

Noch mit der Hoff­nung das Spiel zu gewin­nen ging man in die zweite Hälfte. Trai­ner Kars­ten musste aber fest­stel­len, dass die letz­ten Wochen kräf­te­zer­rend für seine Schütz­linge waren. Somit konnte man nicht die not­wen­dige Ener­gie auf­brin­gen um den Rück­stand zu ega­li­sie­ren. Nach einem Tor auf bei­den Sei­ten endete das Spiel mit 2:4 für die Borus­sia-Ver­tre­tung aus Belzig.

Trai­ner Kars­ten mit der Ana­lyse nach dem Spiel: “Die Jungs wirk­ten nach zwei inten­si­ven Wochen müde und unkon­zen­triert. Glück­wunsch an die Borus­sia aus Bel­zig, die in den ent­schei­den­den Situa­tio­nen wacher und sprit­zi­ger waren als meine Jungs und des­we­gen auch gewon­nen haben.”