🙃😉 Spie­le­ri­sche Leis­tung nicht belohnt 😉🙃

F1-Junio­ren – FSV Optik Rathe­now 5:5 (4:1)

Borus­sen­tore: 2x Linus, Lasse, Han­nes, Pepe

Die Zuschauer sahen gerade in der ers­ten Halb­zeit ein sehr gutes Spiel ihrer Schütz­linge im Spiel gegen Rathe­now. Mit tol­len Kom­bi­na­tion erspiel­ten sich die Kids Chan­cen um Chan­cen und gin­gen ver­dient mit einer Füh­rung in die Kabine.

In der zwei­ten Hälfte schlich sich zuneh­mend der Schlen­drian ein. Immer wie­der wurde der Geg­ner, den man bis dahin gut kon­trol­lierte, zum Tore­schie­ßen ein­ge­la­den. Auch die etwas rup­pige Art des Geg­ner über­raschte in man­chen Sze­nen zuneh­mend, wodurch ein ver­dien­ter Sieg doch noch aus der Hand gege­ben wurde.

Trai­ne­rin Maria:” Ich habe heute wie­der eine tolle Mann­schafts­leis­tung gese­hen, die gerade in der ers­ten Halb­zeit einen Sieg ver­dient gehabt hat. Lei­der ließ man sich unnö­tig vom Geg­ner ver­un­si­chern, was die gute Stim­mung etwas mil­dert. Trotz­dem lässt sich auf vie­les auf­bauen, weil man spie­le­risch vie­les ange­bo­ten hatte.”