💥🤟🏻 End­spiele im Doubleheader 🤟🏻💥

Nach dem Clash ist vor dem Clash. Nach­dem unsere erste Mann­schaft den ers­ten Match­ball gegen Schen­ken­berg noch in letz­ter Sekunde parie­ren konnte, tritt man die­sen Sonn­tag nun aus­wärts gegen den Tabel­len­füh­rer an. Die Aus­gangs­lage ist klar: Ein Sieg ist nötig, um am aktu­el­len Tabel­len­füh­rer vor­bei­zu­zie­hen und die Meis­ter­schaft am letz­ten Spiel­tag aus eige­ner Kraft klar machen zu kön­nen. Bei einem wei­te­ren Unent­schie­den müsste man auf Schüt­zen­hilfe aus Frie­sack hof­fen und eine Nie­der­lage würde den Meis­ter­schafts­kampf end­gül­tig zuguns­ten des Staf­fel­fa­vo­ri­ten ent­schei­den.
Anstoß ist um 15 Uhr in Schen­ken­berg ⏰
Direkt davor duel­lie­ren sich die Reser­ven bei­der Ver­eine eben­falls um den Auf­stieg, näm­lich den aus der 1. Kreis­klasse in die Kreis­liga. Der­zeit ste­hen beide Mann­schaf­ten bei 36 Punk­ten, wobei die Schen­ken­ber­ger das bes­sere Tor­ver­hält­nis und noch ein wei­te­res Spiel in der Hin­ter­hand haben. Die Zweite ist also zum Punk­ten ver­dammt und muss anschlie­ßend auf ein ent­spre­chen­des Ergeb­nis des Kon­tra­hen­ten in Niemegk bauen.
Diese Par­tie wird bereits um 12.30 Uhr in Schen­ken­berg ange­pfif­fen ⏰
Kommt vor­bei und unter­stützt unsere Teams bei die­sen wich­ti­gen Spie­len!