‼️📰 Mann­schaft des Tages 📰‼️

Mit dem kla­ren Aus­wärts­sieg in der Film­stadt konnte die Bran­den­bur­ger Borus­sia einen Platz in der Tabelle gut­ma­chen. Außer­dem schaff­ten es wie­der zwei Borus­sen in die dies­wö­chige Elf des Spieltages!

Simon Brügg­mann (@simbrue) wusste mit unnach­gie­bi­ger Lauf­ar­beit zu über­zeu­gen, band regel­mä­ßig zwei Gegen­spie­ler an sich und ent­schied die Par­tie mit zwei Toren und einer Vor­lage quasi im Allein­gang. Somit ist die zweite Sai­son­no­mi­nie­rung fast schon selbstverständlich.

Doch auch die Null musste gehal­ten wer­den und maß­geb­li­chen Anteil daran hatte Chris­to­pher Mahlow. Hugo gewann etli­che Zwei­kämpfe, anti­zi­pierte unzäh­lige geg­ne­ri­sche Pass­ver­su­che und lei­tete zur Ent­las­tung auch immer wie­der gefähr­li­che Gegen­an­griffe ein. Auch für ihn ist es die zweite Nomi­nie­rung der Saison.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Männer!

🖤🤍