⚽🏆 Erfolg­rei­cher Leistungsvergleich 🏆⚽

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende fand ein span­nen­der Leis­tungs­ver­gleich der F2 & F3-Junio­ren statt, bei dem Teams aus der Region gegen­ein­an­der antra­ten. Die Ver­an­stal­tung lockte zwei Teams vom FC Borus­sia Bran­den­burg, zwei Teams vom Vfl Nauen, Blau-Weiß Wus­ter­witz, Flä­min­ger Füxxe und Empor Bran­den­burg auf den Platz.

In einem äußerst aus­ge­gli­che­nen Teil­neh­mer­feld konnte sich schließ­lich die F2-Mann­schaft der Borus­sia aus Bran­den­burg den begehr­ten Tages­sieg sichern. Die Spiele spie­gel­ten die Aus­ge­gli­chen­heit des Tur­niers wider, da viele Par­tien nur mit einem Tor Unter­schied ent­schie­den wur­den. Auch Unent­schie­den waren keine Sel­ten­heit, was die starke Leis­tung aller Teams verdeutlichte.

Beson­ders erfreu­lich war, dass keine Mann­schaft als Über­mann­schaft her­vor­stach und es zu kei­nen ein­sei­ti­gen Spie­len kam. Ver­an­stal­tungs­lei­ter Tho­mas Watzke zeigte sich nach dem Tur­nier äußerst zufrie­den mit der Durch­füh­rung. Er betonte den Ein­satz der Trai­ner, allen Kin­dern aus­rei­chend Spiel­pra­xis zu geben, sowie den fai­ren und freund­schaft­li­chen Umgang untereinander.

Ins­ge­samt kann das Tur­nier somit als vol­ler Erfolg gewer­tet wer­den, der nicht nur sport­li­che Leis­tun­gen, son­dern auch Fair­ness und Zusam­men­halt auf dem Platz hervorbrachte.