DOC Detti“ ist am Start

Zusätz­lich zu den vier neuen Tur­nier­mann­schaft, der SV Klos­ter Leh­nin, der SV Empor Bran­den­burg, die SpG Kirchmöser/ Wus­ter­witz und der SV Zie­sar 31, wird es auch neben dem Hal­len­par­kett einen wei­te­ren Debü­tan­ten geben. Dies ist kein gerin­ge­rer als der all­seits bekannte medi­zi­ni­sche Team­be­treuer „DOC Detti“.

Der „DOC“, wie ihn alle im Fuß­ball­kreis nen­nen, wird für alle Mann­schaf­ten des Tur­niers die medi­zi­ni­sche Team­be­treu­ung über­neh­men und ist bei Ver­let­zun­gen als Erst­hel­fer sofort zur Stelle.

Wir freuen uns, dass „DOC Detti“ bei unse­rem pres­ti­ge­träch­ti­gen Tur­nier dabei ist und hof­fen, dass er trotz sei­ner Fähig­kei­ten und Erfah­rung nichts zu tun bekommt und er einen ruhi­gen Abend mit tol­len Spie­len und vie­len Toren bei sei­ner Pre­miere erlebt.