😁⚽️🏆 Funino-Tur­nier Fuß­ball 2 in Groß Kreutz: Junge Talente zei­gen Ein­satz und Spaß am Spiel 🏆⚽️😁

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ver­sam­mel­ten sich die jun­gen Talente des Fuß­ball­jahr­gangs 2018/2019 in Groß Kreutz, um am Funino-Tur­nier Fuß­ball 2 teil­zu­neh­men. Unter der Lei­tung ihrer enga­gier­ten Trai­ner war die Stim­mung von Anfang an vol­ler Begeis­te­rung und Energie.

Das Event war her­vor­ra­gend orga­ni­siert, was den Kin­dern und Trai­nern ermög­lichte, sich voll und ganz auf das Spiel zu kon­zen­trie­ren und ihren Spaß zu haben. Von der ers­ten bis zur letz­ten Minute war das Feld mit Akti­vi­tät und Lei­den­schaft gefüllt.

Unsere jun­gen Talente zeig­ten eine beein­dru­ckende Leis­tung und konn­ten wäh­rend des Tur­niers drei Siege und ein Unent­schie­den ver­bu­chen. Trotz eini­ger Nie­der­la­gen gaben sie nie­mals auf und kämpf­ten hart bis zum Schluss. Die Tore fie­len in einem ste­ti­gen Fluss, und sowohl in der Offen­sive als auch in der Defen­sive zeig­ten die Kin­der ihr Kön­nen, indem sie Tore erziel­ten, sie ver­hin­der­ten, Vor­la­gen lie­fer­ten und hart um jeden Ball kämpften.

Trai­ner Nils Mül­ler äußerte sich posi­tiv über das Spiel sei­ner Schütz­linge. Er betonte, dass die Kin­der wert­volle Erfah­run­gen gesam­melt haben und sich erneut im Wett­kampf bewei­sen konn­ten. Durch ihre Teil­nahme am Tur­nier konn­ten sie ihre Ent­wick­lung und Fort­schritte im Fuß­ball erneut unter Beweis stellen.

Ins­ge­samt war das Funino-Tur­nier Fuß­ball 2 in Groß Kreutz ein vol­ler Erfolg, der nicht nur den jun­gen Talen­ten, son­dern auch ihren Trai­nern viel Freude berei­tete und ihnen die Mög­lich­keit gab, ihre Lei­den­schaft für den Fuß­ball zu leben und zu teilen.