🧐🧮 Nico tippt den Spieltag 🧮🧐

Nico Four­mont tippt heute für uns den kom­men­den Kreis­ober­li­ga­spiel­tag. Nico stieß letz­ten Som­mer zur Borus­sia, nach­dem er im Jugend­be­reich mit dem Fuß­ball auf­hörte und meh­rere Jahre pau­sierte. Dass er gro­ßes Poten­zial besitzt ist unbe­strit­ten. So ver­fügt der schlak­sige, gelernte Sech­ser über einen fei­nen rech­ten Huf und eine ver­sierte Schuss- und Pass­tech­nik, mit der in der ers­ten Mann­schaft auf Anhieb zur Elite gehö­ren könnte, wenn er im Stande wäre, diese kon­stant abzu­ru­fen (oder nach einem Pass aus der Bewe­gung mal auf den Füßen zu blei­ben). Ernäh­rungs­tech­nisch tut er wenig dafür, da sich Nico Fomeng ernährt, als wäre er ein Knab­ber­tel­ler. After­work­out-Mahl­zei­ten ran­gie­ren bei ihm immer irgendwo zwi­schen einer Tüte Jum­pys und einer Fett­fleisch­pizza mit extra viel Fett­fleisch, Ket­chup und ohne Gemüse… und Bacon. Was Nico Four­moooh aber auf Anhieb beherrschte, waren Social Skills. Wie ein Duft­bäum­chen hängt er Woche für Woche bis zum bit­te­ren Ende in der Kabine und sorgt für ein ange­neh­me­res Mann­schafts­klima, indem er jeden Witz auf seine Kos­ten char­mant über sich erge­hen lässt, gele­gent­lich tak­tisch klug kon­tert und die All­ge­mein­heit mit Geschich­ten über seine Sau­fes­ka­pa­den erhei­tert. Diese haben sich mitt­ler­weile zu legen­dä­ren Sagen ent­wi­ckelt, die noch über Gene­ra­tio­nen hin­weg über­lie­fert wer­den soll­ten. Nico Fow­mow ist aber auch jetzt schon ein Vor­bild, wenn es um Trai­nings­fleiß geht und darum, sich in den Dienst der Mann­schaft zu stel­len. So ist er immer einer der Ers­ten, wenn es darum geht, etwas auf­zu­räu­men, aus­zu­fe­gen oder sons­tige Klei­nig­kei­ten zu erle­di­gen. Dinge, die wie­derum für einen zar­ten 19-Jäh­ri­gen alles andere als selbst­ver­ständ­lich sind.

Nico Four More! Stell jetzt das Astra Rakete zur Seite und tipp uns den Spieltag!