🏆⚽ Bam­bini holen nächs­ten Turniersieg! ⚽🏆

Nach­dem unsere Jüngs­ten das eigene Hal­len­tur­nier sieg­reich gestal­ten konn­ten, folgte man am 4.2. der Ein­la­dung der Spiel­ge­mein­schaft BSC Rathenow/ SV Groß­wu­di­cke. Und auch hier spiel­ten die Borus­sen einen her­vor­ra­gen­den Wett­be­werb. In einem von allen Mann­schaf­ten sehr fair geführ­ten Tur­nier gewan­nen sie alle Vor­run­den­spiele und auch das Halb­fi­nale sou­ve­rän, schlu­gen im Finale den Gast­ge­ber mit 3:0 und reck­ten am Ende den Sie­ger­po­kal ver­dient in die Höhe. Anne Lind­ner war voll des Lobes, beschei­nigte allen Spie­lern eine sehr moti­vierte, faire und kämp­fe­risch über­zeu­gende Leis­tung. „Ich bin sehr stolz auf meine Mann­schaft. Alle waren gut auf­ge­legt und setz­ten um, was wir in den letz­ten Wochen geübt haben.“, so die zufrie­dene Trainerin.