🏋️‍♀️🏋️‍♂️💪 Es kann los­ge­hen – Feri­en­camp 2023 💪🏋️‍♀️🏋️‍♂️

Mor­gen ist es end­lich soweit – das dies­jäh­rige Feri­en­camp an der Massow­burg star­tet.
Heute muss­ten einige Vor­be­rei­tun­gen getrof­fen wer­den. Um 9 Uhr ver­sam­mel­ten sich alle Trai­ner, Betreuer und Hel­fer und teil­ten sich die Auf­ga­ben auf. Aus­rei­chend Geschirr wurde Hotel Boll­mans­ruhs­ruh, eine Slushe­is­ma­schine von Johan­ni­ter-Unfall-Hilfe e.V. Regio­nal­ver­band Bran­den­burg­burg sowie Bier­zelt­gar­ni­tu­ren und die Pop­corn­ma­schine Bür­ger­haus Hohen­stü­cken­cken abgeholt.

Nach dem alles sau­ber gemacht und sor­tiert wurde, gab es Döner für alle flei­ßi­gen Hel­fer.
Im Anschluss mach­ten sich einige auf den Weg zum Ein­kau­fen. Wie jedes Jahr wer­den Früh­stück, Abend­essen sowie klei­nere Lecke­reien von uns zubereitet.

Wir freuen uns alle auf 4 sport­li­che Tage!

🖤🤍