Unsere Fußballschule Rasenstürmer hat Geburtstag

Der kommende Samstag ist ein besonderer Tag für uns, denn unsere allseits beliebte Fußballschule Rasenstürmer feiert ihr vierjähriges Bestehen.

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir das Jubiläum leider nicht angemessen mit den Mitgliedern und Freunden der Fußballschule feiern. Wir haben uns jedoch eine Kleinigkeit ausgedacht bei der jeder, wirklich jeder, mitmachen kann.

Am Samstag, den 01.05.2021, verteilt das Team der Fußballschule zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr am Haupteingang zum Sportplatz an der Massowburg personalisierte und mit Helium gefüllte Luftballons. Diese sind mit einem kleinen Zettel versehen, auf dem persönliche Wünsche, Bilder oder kleine Texte festgehalten werden können.

Pünktlich um 16:00 Uhr wollen wir dann mit allen Teilnehmern die Luftballons von verschiedenen Orten in der Umgebung steigen lassen.Jeder, der mit uns das Jubiläum feiern möchte, ist herzlich eingeladen und kann am Samstag vorbeikommen, um sich seinen Rasenstürmerballon abzuholen.

Wir freuen uns auf euch! 💙