🧐🧮 Schmid­del tippt den Spieltag🧮🧐

Sebas­tian Schmidt tippt für uns den letz­ten Spiel­tag die­ser Kreis­ober­li­ga­sai­son. Der tech­nisch beschla­gene Links­ver­tei­di­ger hat höchs­ten Wie­der­erken­nungs­wert, sei es sein mar­kan­ter Sach­sen-Anhal­ti­ner-Dia­lekt, sein über­zeu­gend prag­ma­ti­scher Klei­dungs­stil oder sein wuch­ti­ger Käcker. Mit letz­te­rem ent­schei­det er trotz gerin­ger Kör­per­größe rei­hen­weise Kopf­ball­du­elle für sich, indem er damit jedes noch so groß gewach­sene Kopf­bal­lun­ge­heuer gabel­stap­ler­mä­ßig unter­he­belt und so aus der Flug­bahn bringt. Schmid­del ist aber vor allem am Boden eine Waffe. Beid­fü­ßig ver­siert und mit fei­ner Tech­nik aus­ge­stat­tet bril­liert er als mus­ter­gül­ti­ger Auf­bau­spie­ler, des­sen Signa­ture Move wohl der maß­ge­naue Schnitt­vol­ley aus der Dre­hung ist. In der Kabine sorgt er immer für gute Laune. Nicht weil er so wit­zig ist, son­dern weil seine Mann­schafts­ka­me­ra­den mit sei­nen über sei­nen gan­zen Kör­per ver­streu­ten Leber­fle­cken eif­rig Punkte-Ver­bin­den spie­len oder Stern­bil­der raten kön­nen. Doch im Laufe die­ser Sai­son hat er sich auch sozial zu einem ech­ten Son­nen­schein ent­wi­ckelt. Frü­her noch der immer­mür­ri­sche Mecker­sachse ist er mitt­ler­weile immer für Späß­chen auf­ge­legt und gönnt sich sogar hin und wie­der ein küh­les Blon­des in der Kabine. Insi­der mun­keln, dass eine gewisse Dame einen gewis­sen Anteil an sei­ner neu­er­li­chen Aus­ge­gli­chen­heit haben könnte.
So Lover­boy, dann zeig uns mal, wie die­ser unbe­deu­tendste aller letz­ten Spiel­tage aus­ge­hen könnte!